Geschäftsführung

Markus W. Voigt

Geschäftsführer

Markus W. Voigt (Jahrgang 1965) ist Managing Partner der Voigt & Coll. GmbH und besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption geschlossener Fonds. Nach seinem Studium der Betriebs­wirt­schaftslehre (BWL) arbeitete er von 1990 bis 1994 als Produktmanager für geschlossene Fonds bei der FDK Finanzdienste Köln. Danach gründete er das Emissionshaus Ideenkapital AG und war bis 2004 dessen Vorstand.
2005 gründete er Voigt & Collegen.

Hermann Klughardt

Geschäftsführer

Hermann Klughardt (Jahrgang 1964) ist seit 2007 Managing Partner bei der Voigt & Coll. GmbH. Zuvor war er bereits seit 2003 Geschäftsführer der Voigt & Coll. Financial Consulting GmbH. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem darauffolgenden BWL-Studium war er von 1993 bis 1998 als Produktmanager für geschlossene Fonds bei einer Tochtergesellschaft einer deutschen Großsparkasse tätig. Danach wechselte er in den Vorstand der GIP International S.A. Luxemburg, in dem er bis 2003 aktiv war.

Dr. Jan-Holger Arndt

Geschäftsführer

Dr. Jan-Holger Arndt (Jahrgang 1967) ist seit 01. Oktober 2014 Managing Partner bei Voigt & Collegen. Vor seinem Wechsel zu Voigt & Collegen war er 17 Jahre Partner und Rechtsanwalt bei White & Case bzw. bei Freshfields Bruckhaus Deringer in den Bereichen Global Project & Asset Finance. In diesen Funktionen hat er vor allem Alternative Investment Funds (AIF), regulierte institutionelle Investoren sowie Finanzinvestoren in investmentrechtlichen Fragen und bei komplexen nationalen und internationalen Projekt- und Assetfinanzierungen beraten.